Loading...
Was ich tue: Agile Communications 2017-05-31T16:30:21+00:00

Agile Communications

Die Kunst, einen Dialog zu beginnen und aufrecht zu erhalten

Unternehmen verkaufen Produkte und Dienstleistungen. Kunden kaufen Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen, seien sie nun faktisch, emotional oder beides. Deshalb ist es die zentrale Aufgabe guter Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation, vertrauenswürdiger Vermittler zu sein; agil nicht nur im Senden von Botschaften, sondern auch darin, genau zuzuhören und alle Beteiligten durch einen offenen Dialog zum bestmöglichen Ergebnis zu führen.

Die Basis dafür ist Wissen. Ich muss nicht nur das Produkt sehr gut kennen, sondern auch das Unternehmen, die potentiellen Kunden und den Markt. Deshalb beginnen alle meine Projekte mit Recherche. Das ist auch der Grund, aus dem ich mich auf B2B, Technologie, Unternehmensdienstleistungen und IT spezialisiert habe.

Meine Arbeitsfelder

Eine Auswahl von Projekten